Dipl.-Ing. / B. Eng. / M. Eng. Elektrotechnik (m/w)

EBM Ingenieurgesellschaft mbH

Münster

Baugewerbe

Münster

Dipl.-Ing. / B. Eng. / M. Eng. Elektrotechnik (m/w) EBM Ingenieurgesellschaft mbH Münster Planung und Konzeptionierung; Projektleitung, Projektkoordination und Bauleitung; Rechnungsprüfung und Dokumentation.

"neutral Und Völlig Unabhängig" - Unter Diesem Motto Agieren Wir Seit Dem Jahr 1946 Als Privatwirtschaftliches Und Unabhängiges Unternehmen Zu Unseren Tätigkeitsschwerpunkten Zählen Die Architektur Die Technische Gebäude­aus­rüstung Das Facility Management Und Das Energiemanagement Unseren Auf­trag­gebern Stehen Wir Planend Und Beratend Zur Seite Und Bieten Zu­kunfts­weisende Und Funktionsgerechte Lösungen An 130 Mitarbeiter/innen Tragen Mit Inno­va­tions­geist Know-how Und Kompetenz Dazu Bei Dass Wir Heute Zu Einem Der Größten Ingenieurbüros Der Region Zählen Dipl-ing / B Eng / M Eng Elektrotechnik (m/w) Kernaufgaben Für Elektrotechnische Und Nachrichtentechnische Anlagen In Gebäuden (nieder- Und Mittelspannung): Planung Und Konzeptionierung Projektleitung Projektkoordination Und Bauleitung Rechnungsprüfung Und Dokumentation Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Inkl Projektleitung Und Bauleitung Umfassendes Praxiswissen In Der Planung Elektrotechnischer Anlagen In Gebäuden In Allen Leistungsphasen Der Hoai Gute Kenntnisse Von Hoai Vob Und Einschlägiger Normen Sicherer Umgang Mit Den üblichen Microsoft-office- Sowie Ava-programmen Und Idealerweise Cad Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Quer Durch Die Republik Und Ein Gültiger Pkw-führerschein Hervorragende Deutschkenntnisse Englisch (grundkenntnisse) Teamfähigkeit Kommunikations- Organisations- Und Durchsetzungsstärke Kompetentes Freundliches Und überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Den Kunden Bietet: Anspruchsvolle Und Interessante Projekte In Ganz Deutschland Persönliche Gestaltungsspielräume In Einer Vertrauensvollen Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Arbeitszeitliches Und Finanzielles Entgegenkommen Bei Ihren Weiterbildungsplänen Attraktive Gleitzeitmodelle Und Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Arbeit­geber­mit­finanzierte Altersvorsorge Sowie Die Möglichkeit Zeitweise Vom Homeoffice Aus Zu Arbeiten Abwechslungsreiche Herausforderungen Mit Hoher Eigenverantwortung Bewerbungen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Ingenieur Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Elektroingenieur Konstrukteur Elektrokonstruktion Leitung Leiter Rechnungswesen Planer Projektmanagement Management Dipl-Ing / B Eng / M Eng Elektrotechnik (m/w) Planung Und Konzeptionierung Projektleitung Projektkoordination Und Bauleitung Rechnungsprüfung Und Dokumentation Münster

Dipl.-Ing. / B. Eng. / M. Eng. Elektrotechnik (m/w)
   EBM Ingenieurgesellschaft mbH (Münster)

Dipl.-Ing. / B. Eng. / M. Eng. / Techniker Versorgungstechnik (m/w)

Dipl.-Ing. / B. o. Eng. / M. o. Eng. (m/w) Elektrotechnik
   EBM Ingenieurgesellschaft mbH (Münster)

Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Bayreuth)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)